Speditionszubehör bei Contibridge

  Contibridge Logo  Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung zum 01.08.2024

Du wolltest schon immer wissen, wie die vielen verschiedenen Waren aus aller Welt den Weg in die Regale der Geschäfte finden und woher sie kommen?

Du bist ein Kommunikationstalent und scheust Dich nicht, mit Partnern und Kunden im In- und Ausland zu sprechen? Die englische Sprache stellt für Dich kein Hindernis dar und sprichst Du unter Umständen noch eine weitere Fremdsprache?

Du bist interessiert an den komplexen Abläufen der internationalen Warenströme und möchtest gerne aktiv dabei mitwirken?

Wenn Du dich dann auch noch flexibel und schnell auf verschiedene Situationen einstellen kannst, gerne in einem starken Team arbeitest und auch in turbulenten Situationen ein "kühles Köpfchen" bewahrst, bist Du bei uns genau richtig. Wie bieten eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung in einem jungen Team an.

Schicke gerne Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an Herrn Gert Tews.

Bewerbung per Email 

Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen!