Blauer Himmel mit Wolken - Service und Zuverlässigkeit Spedition Contibridge

So denken wir

Über die letzten  Jahrzehnte  haben wir uns erfolgreich in unserem Tätigkeitsfeld der Spedition und Logistik national und international bewiesen. Dabei war uns vor allem der direkte Kontakt und Dialog mit unseren Kunden und Partnern sehr wichtig, um stets gemeinsam einen Weg oder eine Lösung zu finden.

So sehen wir uns mehr denn je in der Rolle des Logistikpartners an der Seite unserer Kunden. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, stellen wir hinsichtlich Zuverlässigkeit, Kundenzufriedenheit und Kosteneffizienz hohe Ansprüche an uns selbst und unsere Geschäftspartner.

Unser Motto: Wir können, weil wir wollen, was wir machen.

So arbeiten wir

Wir setzen auf Kontinuität. Was in der Vergangenheit galt, gilt auch für die Zukunft und so setzen wir nach wie vor auf persönlichen Kontakt und umfassenden Service. Schnelligkeit und Flexibilität zählen zu unseren Qualitätsmerkmalen.

Die Pflege unserer Kundenkontakte, sowohl persönlich als auch webbasiert, wird bei uns gelebt. Regelmäßig arbeiten wir an der Optimierung der Prozesse und investieren in neue IT-Programme. Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen.

Für diese Firmenphilosophie steht unser hoch motiviertes und kompetentes Team:  Die Contibridge-Mitarbeiter